News

Gelungene zweite Auflage

Monday, 29.07.2019 schwaebische.de

Gelungene zweite Auflage

Wie schon im vergangenen Jahr bei der Premiere haben alle Verantwortlichen des mit 15 000 Dollar dotierten Tennis-Weltranglistenturniers in Bad Schussenried ein positives Fazit gezogen. Ob es 2020 eine dritte Auflage geben wird und zu welchen Konditionen, wollen Verein und Hauptsponsor best wood Schneider im Winter entscheiden.

Ein Ungesetzter zieht ins Endspiel ein

Friday, 26.07.2019 schwaebische.de

Ein Ungesetzter zieht ins Endspiel ein

Der ungesetzte Adrian Obert hat bei den best wood Schneider Open, dem Tennis-Weltranglistenturnier in Bad Schussenried, am Freitag im Einzel für eine weitere Überraschung gesorgt. Der 24-Jährige bezwang im Halbfinale die Nummer vier der Setzliste, den Slowaken Nik Razborsek, und trifft nun im Endspiel auf Marvin Netuschil. Der an Nummer zwei geführte Deutsche schlug die Nummer drei der Setzliste, Juan Ignacio Galarza aus Argentinien. Im Doppel verpassten derweil die beiden Lokalmatadoren vom TC Bad Schussenried Dominik Böhler und Gabriel Pfanner den Einzug ins Finale.

Netuschil stoppt Lokalmatador

Thursday, 25.07.2019 schwaebische.de

Netuschil stoppt Lokalmatador

Lokalmatador Dominik Böhler hat bei den best wood Schneider Open, dem Tennis-Weltranglistenturnier in Bad Schussenried, am Donnerstag im Einzel den Einzug ins Halbfinale verpasst. Im Viertelfinale unterlag er dem an Nummer zwei gesetzten Marvin Netuschil. Im Doppel erreichte Böhler hingegen die Vorschlussrunde.

Erhart scheidet aus – Böhler kommt weiter

Wednesday, 24.07.2019 schwaebische.de

Erhart scheidet aus – Böhler kommt weiter

Der Lokalmatador Dominik Böhler hat bei den best wood Schneider Open, dem Tennis-Weltranglistenturnier in Bad Schussenried, am Mittwoch das Viertelfinale erreicht. Der 23-Jährige vom TC Bad Schussenried profitierte von der verletzungsbedingten Aufgabe seines Gegners Petr Hajek (Tschechien) nach dem ersten Satz. Böhlers Mannschaftskollege Linus Erhart schied hingegen in der zweiten Runde aus. Darüber hinaus gab es die erste große Überraschung des Turniers.

TOP